Sie sind hier: Spiele » Action » Crazy Taxi
Newsletter abbonieren

Crazy Taxi

Userurteil
4.05 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Sega/Empire Interactive
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Bravo Screenfun 04/2004
Bravo Screenfun 01/2006

Bei diesen absoluten Fungame ist einfach alles möglich. Du springst über Rampen, rammst stehende und zu langsam
fahrende Autos und das alles ohne das dein Versicherungsbeitrag steigt. Bei diesem Spiel kannst du dich mal so
richtig abreagieren ohne das es jemanden weh tut. Die Grafik ist voll O.K. für diese art von Unterhaltungsspiel.
Auch die Steuerung ist sehr einfach gehalten, dadurch eignet sich dieses Game für eine Vielzahl von verschiedenen
Spielern. Von jung bis alt wird hier jeder seinen Spaß haben! Die Spielzeit ist begrenzt, diese Begrenzung kann vor
Spielantritt eingestellt werden. Ziel dieses Spieles ist es so viele Fahrgäste wie nur möglich in einer vorgegebenen
Zeit an ihr Wunschziel zu bringen. Wie im richtigen Leben auch, ist es so das die Gäste für die Fahrt zahlen.
Kleiner Tipp: Je schneller man am Ziel ist desto mehr zahlt der zufriedene Kunde. Am ende werden deine Einnahmen
zusammengezählt und du erhältst eine entsprechende Fahrerlaubnis.

Der Unterhaltungswert ist wie schon erwähnt sehr hoch.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Crazy Taxi
  • Kommentar von Marco01 am 22.05.2008

    4.00 Punkte

    Das Spiel ist sehr einfach zu verstehen und bring sehr viel Spaß. Leider sind bei der installation (meistens) fehler enthalten die das Spiel unistallierbar machen.1

  • Kommentar von anonym am 29.03.2007

    5.00 Punkte

    Super Spiel! Aber leider habe ich die CD vor kurzem verlegt und meinen PC formatiert und jetzt kann ich das Spiel also nicht mehr installieren. Gibt's das Spiel denn nicht irgendwo zum Gratis-Download?1

  • Kommentar von alexander am 10.04.2004

    1.00 Punkte

    Guten Tag. Ihre Cd 4/04 mit ist Ihnen überhaupt nicht gelungen. Ich habe mir die Zeitschrift gekauft, da meine Kinder dieses Spiel gerne hätten. Kurz nachdme ich die Cd in den Computer eingelegt habe, ging es auch schon los... Mein Computer begann damit ,, Zicken" zu machen! Jedes mal wenn ich irgnedein Symbol anklickte, kam eine Fehlermeldung! Bitte versuchen Sie in Zukunft ihre Cd´s besser auf Funktionalität zu prüfen! Leider konnte ich durch diese Fehler auch keine Kommentar für das Spiel abgeben! Danke.1

  • Kommentar von helmut.graf am 29.03.2004

    1.00 Punkte

    Kann leider nicht installiert werden wegen Datenfehler CRC-Prüfung - G:\data2.cab Dateigruppe Sound1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Crazy Taxi ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.