Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » Commander Win

Commander Win

  • Das meinen unsere Leser zu Commander Win
  • Kommentar von Rudolph Drex am 08.10.2001

    5.00 Punkte

    Software wie diese braucht das Land! Es handelt sich hierbei endlich mal zu einer wirklichen Alternative zu Explorer.1

  • Kommentar von Hans Mürer am 06.10.2001

    5.00 Punkte

    Geniale Software haben die Jungs von ration@lized.de hier vom Stapel gelassen. Wirklich sehr schön!1

  • Kommentar von Herbert am 06.10.2001

    3.00 Punkte

    Das Programm ist ganz nett könnte aber besser sein. Ich finde es enthält ein bißchen viel spielereien. Wozu braucht man eine Oberfläche bei der man die Farben ändern kann ???1

  • Kommentar von Nicki am 05.10.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe mir den CW bei Vollversion.de vor zwei Tagen runtergeladen und bin wirklich begeistert. Der CW macht dem Windows-Exploer meiner Meinung nach echte Konkurenz.1

  • Kommentar von Jürgen Krümmer am 04.10.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe keine Viren bei "Commander Win" gefunden. Im Gegenteil, mir gefällt der "Commander Win" ausgesprochen gut. Den kann ich nur weiterempfehlen, wenn man eine Alternative zum Explorer sucht.1

  • Kommentar von Heinrich Jürgens am 02.10.2001

    5.00 Punkte

    Die neue Oberfläche ist einfach hinreißend! Besonders gut finde ich, daß man die Farben ändern kann.1

  • Kommentar von Dieter am 02.10.2001

    5.00 Punkte

    Sehr schöne Software. Gut zu bedienen und der Wechsel der Farbthemen macht das Layout extrem ansprechend. Es macht mir große Freude mit Commander Win zu arbeiten.1

  • Kommentar von Flori am 01.10.2001

    5.00 Punkte

    Die Software ist gelungen! Einfach SUPER!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Commander Win ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.