Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Commander Win 2003
Newsletter abbonieren

Commander Win

Ähnlich, wie der gute alte Norton Commander, präsentiert sich Commander Win. Über Funktionstasten oder per Mausklick lassen sich hier Datei-Operationen durchführen. Ein integrierter FTP Klient erleichtert es dem Anwender lokale Daten auf einem Webserver zu platzieren. Ferner kopieren Sie ganze Partitionen oder nutzen den ebenfalls integrierten Viewer, um eine Ansicht von Bild- und Textdateien zu erhalten. Wobei die Registrierungsoption hilft, unbekannte Datei-Typen einer Anwendung zu zuordnen. Fortgeschrittene Nutzer können zudem auf den bekannten Konsolen-Modus zurückgreifen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Commander Win

Version Bewertung
Commander Win 2003 4.00 Punkte
Commander Win 2002 3.56 Punkte
Commander Win 3.66 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Commander Win
  • Kommentar von Rudolph Drex am 08.10.2001

    5.00 Punkte

    Software wie diese braucht das Land! Es handelt sich hierbei endlich mal zu einer wirklichen Alternative zu Explorer.1

  • Kommentar von Hans Mürer am 06.10.2001

    5.00 Punkte

    Geniale Software haben die Jungs von ration@lized.de hier vom Stapel gelassen. Wirklich sehr schön!1

  • Kommentar von Herbert am 06.10.2001

    3.00 Punkte

    Das Programm ist ganz nett könnte aber besser sein. Ich finde es enthält ein bißchen viel spielereien. Wozu braucht man eine Oberfläche bei der man die Farben ändern kann ???1

  • Kommentar von Nicki am 05.10.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe mir den CW bei Vollversion.de vor zwei Tagen runtergeladen und bin wirklich begeistert. Der CW macht dem Windows-Exploer meiner Meinung nach echte Konkurenz.1

  • Kommentar von Jürgen Krümmer am 04.10.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe keine Viren bei "Commander Win" gefunden. Im Gegenteil, mir gefällt der "Commander Win" ausgesprochen gut. Den kann ich nur weiterempfehlen, wenn man eine Alternative zum Explorer sucht.1

  • Kommentar von Heinrich Jürgens am 02.10.2001

    5.00 Punkte

    Die neue Oberfläche ist einfach hinreißend! Besonders gut finde ich, daß man die Farben ändern kann.1

  • Kommentar von Dieter am 02.10.2001

    5.00 Punkte

    Sehr schöne Software. Gut zu bedienen und der Wechsel der Farbthemen macht das Layout extrem ansprechend. Es macht mir große Freude mit Commander Win zu arbeiten.1

  • Kommentar von Flori am 01.10.2001

    5.00 Punkte

    Die Software ist gelungen! Einfach SUPER!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Commander Win ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.