Sie sind hier: System & Sicherheit » Druckertools » CleverPrint 2012

CleverPrint 2013

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Celestia
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.

Wer viel druckt, druckt oft auch mal Seiten, die man eigentlich gar nicht benötigt. Manchmal sind es leere Seiten, weil der Zeilenumbruch falsch gesetzt wurde. Manchmal auch abgeschnittene Seiten, weil das Dokument falsch formatiert wurde. Oft werden auch unnötig große Grafiken gedruckt, was den Druckvorgang zusätzlich verlangsamt. Mit CleverPrint 2013 von Abelssoft hat man mehr Möglichkeiten beim Verwalten der Druckaufträge als mit der Standard Druckverwaltung von Windows.

Die Anwendung bietet die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise mehrere Seiten eines Dokumentes auf eine Seite zu drucken. Dies spart teure Druckerpatronen, da weniger Tinte oder Toner zum Drucken verwendet wird. CleverPrint 2013 kann zusätzliche, ungewünschte Seiten aus den Druckaufträgen löschen, um Müll zu vermeiden und Papier zu sparen. Durch den integrierten PDF-Drucker kann die Anwendung auch die Druckaufträge in PDF und sogar in Bilddateien wie JPG oder PNG umwandeln. Bei mehreren aufeinanderfolgenden Druckaufträgen können wichtige Aufträge priorisiert werden und sogar programmübergreifend zusammengefasst werden. Das bringt Ordnung und Übersicht in die Druckverwaltung und erleichtert die Arbeit erheblich. Grafiken können durch CleverPrint 2013 entweder entfernt oder reduziert werden, was zusätzlich den Drucker schont und den Tintenverbrauch senkt.


Die Anwendung speichert außerdem auf Wunsch Briefköpfe und druckt sie auf die Dokumente. So hat man die Möglichkeit, auch ohne große Formatierung, professionelle Korrespondenz mit Notepad oder Wordpad zu erstellen. Dies spart viel Zeit bei der täglichen Arbeit. Ein interessantes zusätzliches Feature von CleverPrint 2013 besteht darin, Wasserzeichen, Schriftzüge oder auch Bilder als Vorder- oder Hintergrund einzubetten. CleverPrint 2013 behandelt Druckaufträge insgesamt professioneller als der Windows-Standard, bietet mehr Möglichkeiten für die Arbeit und spart so Zeit und Geld.

CleverPrint
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von CleverPrint

Version Bewertung
CleverPrint 0.00 Punkte
CleverPrint 2013 4.00 Punkte
CleverPrint 2012 3.00 Punkte
CleverPrint 2010 4.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über CleverPrint 2013 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.