Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Cerasus Gallery

Cerasus Gallery

Userurteil
3.78 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Cerasus
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
2.10 MB
Cerasus Gallery

Mit Cerasus Gallery verwalten Sie Ihren privaten Bilderbestand und verwandeln
Ihren Computer so in ein digitales Fotoalbum.



Tolle Zusatzfunktionen: Direkt aus dem Programm heraus können Sie Ihre Bilder
als Desktophintergrund installieren, zu einem Bildschirmschoner zusammenfügen

oder auf einem Kalenderblatt ausdrucken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem
persönlichen Wandkalender als Weihnachsgeschenk für Ihre Lieben?

Cerasus Gallery
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 23 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 6 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 3 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 2.10 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Cerasus Gallery
  • Kommentar von Susanne am 29.12.2001

    5.00 Punkte

    Tolles Programm - habe damit Wandkalender gedruckt und die dann zu Weihnachten verschenkt.1

  • Kommentar von Jürgen am 17.12.2001

    3.00 Punkte

    Muß Harald recht geben; außer Kalenderblättern und Bildschirmschoner ist nicht viel. Unter Bilderverwaltung stelle ich mir etwas anderes vor.1

  • Kommentar von Susann am 20.11.2001

    5.00 Punkte

    kann mich allen, bis auf harald, nur anschließen. schönes programm.1

  • Kommentar von christian am 20.11.2001

    5.00 Punkte

    Wer das nicht saugt, ist selber schuld. endlich mal ein proggi, was das kann, was man sucht und einen nicht gleich erschlägt1

  • Kommentar von Holger am 19.11.2001

    5.00 Punkte

    Ich hab schon andere Programme von cerasus (IconForever!) und bin auch von diesem Programm wieder begeistert. Weiter so!1

  • Kommentar von Patrick am 18.11.2001

    5.00 Punkte

    Kann ich nur zustimmen - ein tolles Programm!!!1

  • Kommentar von Harald am 17.11.2001

    2.00 Punkte

    zuerst wurde ich nach der Installation und dem Versuch ein paar Bilder anzusehen mit Fehlermeldungen bombardiert! Beim 2.Startversuch lief es einwandfrei. Ausser der Erstellung von Kalenderblättern und Slideshow für den Bildschirmschoner hat das Programm nicht viel zu bieten.1

  • Kommentar von Michael am 17.11.2001

    5.00 Punkte

    Ich hatte keinerlei Probleme, das Programm ist echt klasse und sehr einfach zu bedienen. Kein überflüssiger Krimskrams, sondern genau das, was man braucht.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Cerasus Gallery ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.