Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Burning Studio 2015

Burning Studio 2015

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Burning Studio 2015

Bei Ashampoos Burning Studio 2015 handelt es sich um eine Software, die zum Brennen und zum Kopieren von CDs, DVDs und Blu-rays gedacht ist. Auf Discs verewigt werden können dabei problemlos und mittels weniger Klicks Musik, Bilder und auch Daten - bestehende Discs können aber auch im Handumdrehen und demnach ganz unkompliziert kopiert werden.

Was beim neuen Burning Studio 2015 sofort auffällt und Grund zur Freude ist: Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich wie nie. Alle verfügbaren Optionen sind übersichtlich gelistet, sodass lange Suchen wegfallen. Ebenso einfach lassen sich aber auch Dinge wie Lautstärkeanpassungen (etwa beim Erstellen von Musik-CDs) oder das Anfertigen von eigenen Programmsammlungen vornehmen. Noch leichter geht es hingegen mit der vorliegenden Autostart-Oberfläche, die zwar nicht alle Funktionen beinhaltet, aber eindeutig alle notwendigen. Dadurch ist die Software auch für Laien und Neulinge bestens geeignet.

Hinzu kommt ein Modul, mit dem sich in wenigen Minuten Cover, Labels oder Booklets für die angefertigten Discs erstellen und auch ausdrucken (oder bedrucken) lassen. Vorlagen für gängige Formen sorgen für Einfachheit, doch wer will kann sich auch an benutzerdefinierten Etiketten und mehr versuchen. Hier lassen sich auch individuelle Texte und Grafiken einbinden.

Doch die Software kann einiges, aber nicht alles. Zahlreiche Optionen sind vorhanden, könnten aber bei der kostspieligeren Konkurrenz in umfangreicherer Ausführung zu finden sein. Dennoch ist das Brenn- und Kopierprogramm eine gute Alternative zur nicht selten teureren Konkurrenz. Vor allem Nutzer, die nur gelegentlich eigene Discs erstellen wollen oder Discs kopieren wollen, werden mit diesem Programm ihre Freude haben.

Burning Studio 2015
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Burning Studio 2015 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.