Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Blue-ray Copy und Blue-ray Ripper

Blue-ray Copy und Blue-ray Ripper

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
DVDFab
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Blue-ray Copy und Blue-ray Ripper

DVDfab Blu-ray Copy ist eine bedienerfreundliche Kopiersoftware, mit der sich Blu-rays dank der softwareseitigen Unterstützung von Multi-Kern CPUs und NVIDIA CUDA in rasender Geschwindigkeit in absolut verlustfreier Qualität kopieren lassen. Eine Besonderheit in Bezug auf den Bedienkomfort ist, dass Blu-ray Copy Anwendern insgesamt fünf verschiedene Kopiermodi zur Auswahl stellt, über die mit einem einzigen Mausklick festgelegt werden kann, ob nun zum Beispiel nur der Hauptfilm oder doch die komplette Blu-ray kopiert werden soll. Weiterführend ist in diesem Zusammenhang darauf hinzuweisen, dass die Software fortlaufend aktualisiert wird, sodass sich selbst neueste Blu-rays immer völlig problemlos kopieren lassen. Des Weiteren ist darauf hinzuweisen, das Blu-ray Copy sowohl 2D-, als auch 3D-Blu-rays kopieren kann. Ferner ist anzumerken, dass die Blu-ray-Kopien nicht auf eine beschreibbare Blu-ray-Disk übertragen werden müssen, sondern auch ganz einfach auf der Festplatte des verwendeten Computers in Form sogenannter ISO-Dateien archiviert werden können.

Blu-ray Ripper ist ein weiteres Programm aus dem Hause DVDfab, mit dem ebenfalls Blu-ray-Inhalte ausgelesen werden können. Die Besonderheit von DVDfab Blu-ray Ripper ist dabei bloß, dass ursprüngliche Bild- und Tonformate auf Wunsch in andere Formate umgewandelt werden können, sodass die ausgelesenen Blu-ray-Inhalte sich nicht bloß mit Blu-ray-Playern oder entsprechenden Softwarelösungen für den Computer, sondern auch mit anderen Wiedergabegeräten, wie etwa Tablets ohne Blu-ray-Laufwerk, abspielen lassen. Eine weiterführende Besonderheit ist dabei, dass es sogar möglich ist, 3D-Inhalte in 2D und 2D-Inhalte in 3D umzuwandeln. Zudem ist darauf hinzuweisen, dass der Blu-ray Ripper dahin gehend aktualisiert wurde, dass er in seiner jetzigen Version erstmals auch H.265- und 4K-Blu-rays unterstützt.


Abschließend ist noch zu erwähnen, dass beide Softwarelösungen zum Kopieren von Blu-rays schon jetzt ready für Windows 10 sind.

Blue-ray Copy und Blue-ray Ripper
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Blue-ray Copy und Blue-ray Ripper ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.