Sie sind hier: Spiele » Adventure » Beneath a Steel Sky

Beneath a Steel Sky

  • Das meinen unsere Leser zu Beneath a Steel Sky
  • Kommentar von AlexQ am 10.01.2004

    5.00 Punkte

    wieso braucht man die anleitung für steel sky?...ich brauch sie ned und hab trotzdem jede menge spass :)...nur find ichs doof das am ende joe imm unkomischer wird....also....der sarkasmus lässt nach....das macht das spiel aber trotzdem gut...spiels immer wieder gerne durch....(schon alleine nur wegen den kommentaren von joe *ggg*) mfg ICH1

  • Kommentar von thilo am 09.07.2002

    5.00 Punkte

    Das Game ist echt genial. Ich habe es sogar in deutsch, leider fehlt mir die Anleitung und diese wird benötigt !! Wer kann weiterhelfen ??1

  • Kommentar von Lord am 15.05.2002

    4.00 Punkte

    Kann mich noch daran erinnern das Spiel vor Jahren mal gekauft zu haben. War auf jeden Fall seiner Zeit voraus. Damals war es der Amiga Ersatz für Lucas Arts. Die Story kann immer noch fesseln.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Beneath a Steel Sky ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.