Sie sind hier: Spiele » Action » B- 17 Flying Fortress
Newsletter abbonieren

B- 17 Flying Fortress

Userurteil
4.23 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
MicroProse
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
B-

In den Wirren des 2. Weltkrieges übernehmen Sie als Kommandant eines B-17 Bombers die Aufgabe, einzelne Kampfeinsaetze vorzubereiten und durchzufuehren. Dazu gehoert das Zusammenstellen der Crew, das Ausruestungen des Bombers sowie die taktische Planung der Einsaetze. Waehrend der Missionen selbst koennen Sie die Steuerung jedes einzelnen Besatzungsmitgliedes uebernehmen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten als einer der Bordschützen, lernen Sie elementare Dinge als Co-Pilot oder haltet Kontakt zum Geschwader und der Basis als Funker. Besonders Nervenaufreibend ist die Abwehr der Jaeger, die sich wagemutig immer wieder mitten ins Getuemmel werfen und auf allen Fluegen - neben dem Flakbeschuss - die groesste Bedrohung darstellen. Tauchen Sie ein in die heissen Kriege der Lüfte und erleben Sie Action pur!

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu B- 17 Flying Fortress
  • Kommentar von lego am 18.12.2003

    4.00 Punkte

    gibt es denn keine deutsche anleitung dafür , bzw. welche tastenbelegung etc. , ich warte auf euere antwort danke lego 1

  • Kommentar von ebi am 16.07.2003

    1.00 Punkte

    der bombenkrieg gegen deutschland war ein verbrechen! ich finde es nur noch traurig, daß deutsche sich an solch einem spiel erfreuen können! hätte es die jäger auf die ihr so cool ballern könnt, nicht gegeben, würde mancher von Euch heute gar nicht am leben sein. denkt mal drüber nach! mfg ebi1

  • Kommentar von anonym am 27.06.2003

    5.00 Punkte

    B-17 rennt auf WIN2000 als auch auf NT keine ahnung was der typ da oben falsch gemacht hat - und reg. lassen muss man sich auch nicht - seltsam - 1

  • Kommentar von Christian am 04.11.2002

    5.00 Punkte

    Das spiel ist echt gut. Aber ich würde gerne mal wissen wie man die bremse vom Heckrad lösen kann bis jetzt habe ich nur rausgefunden wie ich die Motoren,die Bremse und die Waffen bediene. Bitte helft mir!!!!!!1

  • Kommentar von AlexFiete am 06.04.2002

    2.00 Punkte

    Nichts für ehcte Zocker die Wert auf gute Grafik legen ich persönlich finde es gut wenn man noch was an der Sprache und Grafik ändern würde. Dieses Game hat meine Festplatte wieder verlassen. mfg.AlexFiete1

  • Kommentar von tobbn am 20.03.2002

    3.00 Punkte

    Dafür, dass das Spiel schon ziemlich alt ist, finde ich die Anmeldung nicht gerechtfertigt.1

  • Kommentar von ??? am 16.02.2002

    3.00 Punkte

    Das Spiel ansich ist garnicht mal so schlecht aber was muss man drücken um es z.b. schiesen oder landen lassen oder damit man es in eine Richtung bewegen kann.1

  • Kommentar von Eric Koopmann am 04.01.2002

    5.00 Punkte

    Das Game ist zwar schon "ein wenig" angestaubt, aber ich denke, es hat seinen Reiz nicht verloren. Ich habe es früher selbst gehabt, leider habe ich den fehler gemacht und es aus Platzmangel gelöscht. Leider stellte sich später heraus, dass die Disketten noch angestaubter waren als das Spiel selbst. es ließ sich nicht mehr installieren...1

  • Kommentar von SIMON am 15.12.2001

    5.00 Punkte

    DIESES SPIEL IST ECHT TOLL !!!1

  • Kommentar von Norman am 12.10.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe das Spiel schon seit einiger Zeit, und vom Spielspass her ist es immer noch mein absolutes Lieblingsspiel! Die Atmosphäre ist wirklich einmalig umgestzt. Kleiner Tip: Der Nachfolger B-17 Flying Fortress 2 ist mittlerweile auch erhältlich und nicht weniger spannend!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über B- 17 Flying Fortress ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.