Sie sind hier: Multimedia » Mediaplayer » Ashampoo MP 3 Studio Deluxe dt. 1.03

Ashampoo MP 3 Studio Deluxe dt. 1.03

  • Das meinen unsere Leser zu Ashampoo MP 3 Studio Deluxe dt. 1.03
  • Kommentar von Derr Alexander am 27.12.2001

    5.00 Punkte

    Ich finde das in diesem Download mehr von der guten Brennersoftware zur verfügung gestellt werden sollte. Ich hab mir die Vollversion zu Wheinachten geholt den das ist ne gute Brennsoftware.1

  • Kommentar von Martin am 06.12.2001

    4.00 Punkte

    Natürlich ist das eine Vollversion. Programmumfang ist nicht eingeschränkt und der Werbebanner stört doch nicht weiter, oder? Die Jungs müssen ja auch einwenig was verdienen...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Ashampoo MP 3 Studio Deluxe dt. 1.03 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.