Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Ashampoo Media Player+ 1.8

Ashampoo Media Player+ 1.8

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
2.70 MB
Enthalten auf:
COM! Online 06/2003
Ashampoo Media Player+

Der Ashampoo Media Player+ spielt alle gängigen Audio-, Video-, Grafik- und
Streaming-Formate, darunter MP3, WMA, WAV, AIFF, AU, MIDI, CD-Audio, AVI,
MPEG, ASF.

Das neue Ashampoo ImageView Add-On macht den Ashampoo Media Player+ zum
Foto- bzw. Grafikbetrachter und zur Bilder-Show für die meisten bekannten
Grafik- und Fotoformate. Mit dem "Ashampoo BurnIt! Add-On" brennen Sie Ihre
Playlisten zu autostartfähigen Media Daten-CDs mit nur zwei Mausklicks.
Im Zusammenspiel mit den beiden Add-Ons "ImageView" und "BurnIt!" erstellt
der Ashampoo Media Player+ automatisch abspielbare Slide-Show-CDs, die Sie
an Ihre Freunde, Bekannte weitergeben können. Das Installationsprogramm für den
Ashampoo Media Player+ ist automatisch auf der von Ihnen erzeugten CD
enthalten. Falls Freunde das Programm nicht haben sollten, können sie es mit ein paar
Mausklicks installieren.



Die Features im Überblick:

*Dynamische Playlisten

*Online Dateien und Ordner

*Online Playlisten

*Brennen auf CD

*Individuelle Lautstärkeregelung

*Plugin Technologie

*Add-On Technologie

*Skins

*Unterstützung von Standard-Playlisten

*Unterstützung aller gängigen Audio-, Video-, Grafik- und Streaming-Formate

*Unterstützung der Shoutcast and Icecast Online-Streaming-Formate

*Unterstützung für das .pls Playlist-Format

*Plugin zum Abspielen der Musik der Serious Sam Spiele

*Abspielen von Unreal Engine Musikdateien

Ashampoo Media Player+
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 29 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 8 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 4 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 2.70 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Ashampoo Media Player+

Version Bewertung
Ashampoo Media Player+ 2.03 3.00 Punkte
Ashampoo Media Player+ 1.8 4.00 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Ashampoo Media Player+ 1.8
  • Kommentar von schrob am 10.05.2002

    4.00 Punkte

    ... also ich hätte auch lieber eine deutschsprachige SW, aber vielleicht kommt die ja noch. Was mich aber mehr stört ist, dass die Add-Ons (BurnIt! und ImageView) zeitlimitiert sind. Weiß da jemand Genaueres bzw. eine Abhilfe?1

  • Kommentar von schrob am 10.05.2002

    4.00 Punkte

    ... also ich hätte auch lieber eine deutschsprachige SW, aber vielleicht kommt die ja noch. Was mich aber mehr stört ist, dass die Add-Ons (BurnIt! und ImageView) zeitlimitiert sind. Weiß da jemand Genaueres bzw. eine Abhilfe?1

  • Kommentar von Belli am 10.04.2002

    3.00 Punkte

    Ich würde mich auch sehr über die deutsche Version freuen!1

  • Kommentar von Ralph am 09.04.2002

    3.00 Punkte

    Es steht zwar Sprache Deutsch,aber ich habe nur eine Engliche Version erhalten. Schade1

  • Kommentar von Axel Brepohl am 09.04.2002

    5.00 Punkte

    Dass es sich um englische Version handelt, obwohl deutsch angegeben ist, stimmt schon, aber ansonsten ist es ein Spitzenprogramm, eine echte Alternative für Winamp und Microsoft Media Player, weiter so, echt spitze! 1

  • Kommentar von Gabi am 08.04.2002

    1.00 Punkte

    Kann mich nur dem Kommentar von Kenneth Huels anschließen. Die "vergeigten" Online-Kosten sind wirklich ärgerlich!!!1

  • Kommentar von wolves am 08.04.2002

    5.00 Punkte

    jepp!...der link funktioniert inzwischen ...flott und ohne Prob(40sek.)1

  • Kommentar von Poolmedia am 07.04.2002

    1.00 Punkte

    Guten Tag ! Der 'DSL' -sowie auch der 'ISDN'-Link fuehren zu einer 1&1 Werbepage. Bitte denken Sie daran, dass solche 'Werbeumleitungen' mit dem Versprechen ein gutes Programm zu erhalten, nicht nur in hoechstem Masse aergerlich sind, sondern auch das Geld (Onlinezeit) der Surfer kosten. Insofern: Behalten Sie dieses (und alle anderen) Programm(e) dieser Firma. Ich wuensche weiterhin 'Froehliche Lagerhaltung'. mit freundlichen Gruessen + + POOL- MEDIA + + Richard - Kenneth Huels 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Ashampoo Media Player+ 1.8 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.