Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Animationen » Art of Illusion (3D renderer)

Art of Illusion (3D renderer)

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Peter Eastman
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Art of Illusion (3D renderer)

Das Erstellen von 3-D Modellen am PC kann in der Praxis manchmal sehr langwierig und kompliziert sein. Damit dies nicht immer so sein muss, hat Peter Eastman mit seiner Open Source Software Art of Illusion den interessierten Anwendern eine Software zur Verfügung gestellt. Bei diesem Programm können nicht nur dreidimensionale Modelle kreiert werden, sondern dieses Programm dient auch direkt zum Rendern.

Die Stärken der Software sind, dass diese in Echtzeit die Änderungen an den Modellen anzeigt, die der Anwender in der Software vornimmt. So können nicht nur Objekte und Figuren aus den unterschiedlichsten Materialien am PC schon beinah zum Leben erweckt werden, sondern diese lassen sich auch noch unterschiedlich animieren.

Der Benutzer kann dabei eine intuitiv erlernbare Software nutzen, die für die einfachere Handhabung in vier Bereiche aufgeteilt wurde. Dadurch erhält der Anwender immer den Überblick über die verschiedenen Perspektiven und kann sich die Änderungen aus jedem Blickwinkel betrachten.

Wenn für die Software Art of Illusion ein Makel gesucht werden muss, kann dieser in der englischsprachigen Homepage gefunden werden. Denn der Anwender sollte der englischen Sprache mächtig sein, damit er auch die unterschiedlichen Installationsanleitungen nicht nur für Windows, sondern auch Linux, Unix oder Mac OS X lesen und und sich die Tipps aus dem Forum holen kann. Damit der Einstieg in die Bearbeitung von 3-D Modellen mit dieser Software gelingt, sind auch unterschiedliche Tutorials vorhanden, die natürlich ebenfalls die englische Sprache nutzen.


Die Stärken dieser Software liegen eindeutig darin, das hier eine Open Source Software zum Einsatz kommt, die auch weiterhin vom Programmierer aktualisiert wird. Hier wird die Meinung der Anwender respektiert und, wenn machbar, werden auch die Anregungen, die von den Nutzern kommen, in zukünftigen Updates umgesetzt werden.

Art of Illusion (3D renderer)
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Art of Illusion (3D renderer) ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.