Sie sind hier: Multimedia » Medienverwaltung » App Player

App Player

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Bluestacks
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7Win 10
Dateigröße
245 MB

Grafisch aufwändigere Spiele und Anwendungen sind mittlerweile auch auf dem Smartphone nutzbar. Die uneingeschränkte Nutzung von Spielen und Anwendungen gestaltet sich dennoch schwierig: Selbst bei neueren Smartphones ist der Akku schnell leer, der Bildschirm ist klein, und im Vergleich zu einem Computer oder einer Spielkonsole ist die Bedienung recht umständlich. Bei älteren Smartphones kann es sein, dass das Gerät nicht die erforderlichen technischen Voraussetzungen für ein Spiel oder eine App erfüllt, oder es nicht über genug Speicher verfügt.

Der Hersteller BlueStacks hat dieses Problem erkannt und einen App Player entwickelt, der es möglich macht, Smartphone-Spiele auf dem PC zu spielen. Ferner können mit dem BlueStack App Player auch Programme, wie z.B. WhatsApp genutzt werden. Der App Player emuliert hierfür auf dem Computer ein Smartphone mit Android-Betriebssystem. Über das BlueStacks App-Center, aber auch über das Google Play Store, lassen sich Apps oder Spiele auf dem virtuellen Smartphone installieren. Der Nutzer muss sich hierfür mit seinem Google-Account einloggen.

Auch vergleichbare Android-Smartphone-Emulatoren von anderen Herstellern, z.B. Memu, machen es möglich, Apps und Spiele auszuführen. Diese gleichen sich im Hinblick auf die Benutzeroberfläche aber oft einem Smartphone an: Hier ist es nicht möglich, verschiedene Spiele oder Anwendungen gleichzeitig zu nutzen. Wenn der Nutzer beispielsweise ein Spiel spielt und eine WhatsApp-Nachricht bekommt, muss er - wie bei einem Smartphone - das Spiel schließen, bevor er die Nachricht lesen kann. Beim Bluestacks App-Player hingegen kann der Nutzer zwischen den Tabs wechseln - ohne, dass er das Spiel oder die App schließen muss.

App Player
kostenloser Download

mit DSL 786 43 Min. 34 Sek.
mit DSL 3000 10 Min. 54 Sek.
mit DSL 6000 5 Min. 27 Sek.
mit DSL 16000 2 Min. 6 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 41 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 245 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über App Player ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.