Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » Antivir 6.X

Antivir 6.X

  • Das meinen unsere Leser zu Antivir 6.X
  • Kommentar von gmschwarz am 17.10.2004

    5.00 Punkte

    Hervorragendes Programm, wird von mir vor allem zum säubern von mit Viren, Würmern und Dailern verseuchten Systeme eingesetzt. Die Update-Funktion in der Free-Version, speziell für Modem- und ISDN-Nutzer ist etwas Mühsam, aber der Scanner (Luke-Filewalker) ist TOP!1

  • Kommentar von Timeshock am 14.09.2004

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon sehr lange, und wenn man bedenkt, dass ich dafür keinen Pfennig bezahlen muss, bleibt nur ein "sehr Gut". Danke an B+BEDV GmbH1

  • Kommentar von Josef am 15.02.2004

    3.00 Punkte

    Habe selbst lange Zeit das Antivir 6x genutzt,jedoch beim letzten download,habe ich meinen PC in den Müll werfen können,wie auch immer ich weiß nicht was passiert war,und ist mir bis heute noch ein Rätsel!Auf die Festplatte konnte ich nach einem Neustart nicht mehr zugreifen!1

  • Kommentar von Dj.Vati am 05.05.2002

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon seit über 2 Jahren und bin damit zufrieden. Es hat immerhin mehr Wirkung gezeigt, als Programme, die man bezahlen muss wie N-AV. 1

  • Kommentar von Mike am 26.04.2002

    5.00 Punkte

    ich habe es gedowlodet und ich bin durch aus sehr zufrieden.Obwohl es lange dauert aber naja es hat sich ja gelohnt.1

  • Kommentar von Chris Menne am 24.04.2002

    5.00 Punkte

    Das Programm ist kein Dialer-Blocker sondern findet beim Scannen des Rechners nur bereits "eingefangene" Dialer. Schätzungsweise werden künftige Programmversionen diesbezüglich eine bessere Funktionalität bieten.1

  • Kommentar von Liane Wild am 22.04.2002

    2.00 Punkte

    Ich habe die letzte Version auf dem Computer , am 18 habe ich sie updatet und trotzdem am Samstag einen Dialer eingefangen und noch einen Wurm obendrein . Den W32/Elkern. Habe alles gescannt und im Report steht die Meldung kein Virus somit alles ok. Der Dialer hat das Program lahmgelegt. Übrigens der Dialer war Interfun1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Antivir 6.X ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.