Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » Antivir 6.X
Newsletter abbonieren

Antivir 6.X

Userurteil
4.48 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
H+BEDV Datentechnik
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
3.97 MB
Enthalten auf:
PC Intern 04/2002
PC Praxis 04/2003
PC Intern 01/2004
PC Intern 02/2004
PC Praxis 07/2004
PC Intern 03/2004
PC Intern 04/2004
PC Praxis 02/2005
PC Praxis 04/2005
PC Praxis 01/2005
PC Intern 03/2005
PC Intern 04/2005
PC Praxis 03/2006
Antivir

Der Virenscanner Antivir schützt Ihr System wirksam vor Viren, Würmern und Trojanischen Pferden. Bei Scan-Vorgängen werden nun erstmals auch sogenannte 0190-Dialer erkannt und entfernt.

Eine kostenlose Updatefunktion hilft, das Programm bzw. Virendefinitionen ständig auf dem neuesten Stand zu halten.


Der Virenscanner Antivir Personal Edition bietet erstmals Schutz vor 0190-Dialern während des Scan-Vorgangs.

Antivir
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 43 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 6 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 3 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 3.97 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Antivir

Version Bewertung
Antivir 6.X 4.48 Punkte
AntiVir 4.20 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Antivir 6.X
  • Kommentar von gmschwarz am 17.10.2004

    5.00 Punkte

    Hervorragendes Programm, wird von mir vor allem zum säubern von mit Viren, Würmern und Dailern verseuchten Systeme eingesetzt. Die Update-Funktion in der Free-Version, speziell für Modem- und ISDN-Nutzer ist etwas Mühsam, aber der Scanner (Luke-Filewalker) ist TOP!1

  • Kommentar von Timeshock am 14.09.2004

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon sehr lange, und wenn man bedenkt, dass ich dafür keinen Pfennig bezahlen muss, bleibt nur ein "sehr Gut". Danke an B+BEDV GmbH1

  • Kommentar von Josef am 15.02.2004

    3.00 Punkte

    Habe selbst lange Zeit das Antivir 6x genutzt,jedoch beim letzten download,habe ich meinen PC in den Müll werfen können,wie auch immer ich weiß nicht was passiert war,und ist mir bis heute noch ein Rätsel!Auf die Festplatte konnte ich nach einem Neustart nicht mehr zugreifen!1

  • Kommentar von Dj.Vati am 05.05.2002

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon seit über 2 Jahren und bin damit zufrieden. Es hat immerhin mehr Wirkung gezeigt, als Programme, die man bezahlen muss wie N-AV. 1

  • Kommentar von Mike am 26.04.2002

    5.00 Punkte

    ich habe es gedowlodet und ich bin durch aus sehr zufrieden.Obwohl es lange dauert aber naja es hat sich ja gelohnt.1

  • Kommentar von Chris Menne am 24.04.2002

    5.00 Punkte

    Das Programm ist kein Dialer-Blocker sondern findet beim Scannen des Rechners nur bereits "eingefangene" Dialer. Schätzungsweise werden künftige Programmversionen diesbezüglich eine bessere Funktionalität bieten.1

  • Kommentar von Liane Wild am 22.04.2002

    2.00 Punkte

    Ich habe die letzte Version auf dem Computer , am 18 habe ich sie updatet und trotzdem am Samstag einen Dialer eingefangen und noch einen Wurm obendrein . Den W32/Elkern. Habe alles gescannt und im Report steht die Meldung kein Virus somit alles ok. Der Dialer hat das Program lahmgelegt. Übrigens der Dialer war Interfun1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Antivir 6.X ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.