Sie sind hier: Spiele » Action » America's Army: Op. Recon

America's Army: Op. Recon

Userurteil
4.07 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
US Army
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
205.00 MB
Enthalten auf:
PC Praxis 10/2002
America's Army: Op. Recon

America's Army: Operations bringt Ihnen den militärischen Alltag der US Armee näher. Im Stile eine 3D-Shooters
bieten sich dem Spieler hier die typischen Möglichkeiten jener Genrevertreter. Vom Häuserkampf bis zur Wüstenoperation
bietet die Simulation einige grafische Leckerbissen und basiert auf der weiterentwickelten Unreal-Engine.

Über den Multiplayermodus können bis zu 32 Spieler auf den Servern der US Army mit- und gegeneinander antreten.

America's Army: Op. Recon
kostenloser Download

mit DSL 786 36 Min. 27 Sek.
mit DSL 3000 9 Min. 7 Sek.
mit DSL 6000 4 Min. 34 Sek.
mit DSL 16000 1 Min. 45 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 34 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 205.00 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu America's Army: Op. Recon
  • Kommentar von Benni am 29.08.2007

    5.00 Punkte

    Was soll da anders sein als bei AMericas Army Operations? Die gibts mittlerweile in Version 2.8.1, wird zeit das ihr hier mal updatet1

  • Kommentar von wicky am 03.02.2007

    5.00 Punkte

    bei gamestar gibts noch bis 28.2.07 america´s army special forces!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Kommentar von Schröder am 15.10.2004

    5.00 Punkte

    Sehr schönes Spiel würde ich sagen so cool!sehr schöne Grafik und sehr realistich!:-)1

  • Kommentar von fab am 12.06.2003

    4.00 Punkte

    äußerst realistisch und taktisch, aber auch äußerst plumpe werbung für die amerikanische armee. Wird wohl für relativ wenige in frage kommen da einzutreten, deswegen ruhig spielen. Allerdings sollte es schon mehr als ein 700mhz geforce 256 128mb system sein. Hab leider nur ca 10-20 frames, diashow ist tötlich. DSL anbindung sollte auch sein, da man quasi nur auf ammi servern spielt. 1

  • Kommentar von Mera am 22.04.2003

    5.00 Punkte

    Freundlich Freundlich das Spiel. Ich finde es besser wie Counter Strike, da CS lahm ist, jedoch nutzt es schon recht viele Ressourcen aus. Das Spiel ist mittlerweile bei 1.06 und das hat nun 374MB die man saugen muss - Zeit ne CD zu brennen :-). Ansich ist das Spiel selbst recht fix auf meinem 1Ghz AMD, jedoch auf meinem Testrechner, wo ich die meisten Spiele erstmal ansehe (333Mhz) ist es kaum spielbar. Es ist dafür einfach zu gewaltig. Ich würde das Spiel aber dennoch weiterempfehlen, ist halt recht lustig ab und an, wenns auch einfach ist. 1

  • Kommentar von Zaphod Beeblebrox am 31.03.2003

    1.00 Punkte

    Dieses Spiel dient doch nur dazu die Leute auf die "ach so tolle" US-Army heiss zu machen. Deswegen kostet es auch nix. Falls man etwas ähnliches aber besser spielen will, dann kauft sich lieber Operation Flashpoint und hat was richtiges1

  • Kommentar von mirscheiegal am 29.07.2002

    5.00 Punkte

    so ein geiles game und ich hab nur ein 56k modem. ICQ:1518662141

  • Kommentar von www.stod-clan.com am 21.07.2002

    5.00 Punkte

    Endlich ein Spiel das Counter Strike ersetzen könnte !!! Doch die System und Grafikforausstezungen sind doch schon sehr hochgeschraubt ...... auf Team Fortress 2 bin ich auch gespannt.1

  • Kommentar von zah`f3 am 15.07.2002

    5.00 Punkte

    Also mir hats gut gefallen.. dauerte ca. 40 minuten bei 86kb/s.1

  • Kommentar von anti am 09.07.2002

    1.00 Punkte

    Hallo, dieses Spiel ist ein absolut gewaltverherrlichendes Spiel. Es dient nur dazu die US-Boys auf den Krieg vorzubereiten.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über America's Army: Op. Recon ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.