Sie sind hier: Spiele » Rennspiele » Amanda Rose - Das Tor der Zeit

Amanda Rose - Das Tor der Zeit

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Deutschland Spielt
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Amanda Rose - Das Tor der Zeit

Vor allem Spieler mit Freude an kurzweiliger Unterhaltung werden mit Amanda Rose - Das Tor der Zeit von Deutschland spielt eine Menge Spass haben. Denn dieses Spiel richtet sich vor allem an ein casual game affines Publikum. Ohne lange Einarbeitungszeiten oder ein übermäßig komplexes Gameplay taucht der Spieler hier sofort in eine magische Welt ein, in der er sich schnell zurechtfindet. Den Hintergrund von Amanda Rose - Das Tor der Zeit bildet eine mysteriöse Geschichte. Dylay Rose, der Vater der Heldin und Spielfigur Amanda Rose, wird überraschend von einem Freund um seine Hilfe gebeten. Stets bereit einem Freund in Nöten zu helfen, macht er sich natürlich sofort auf den Weg, um dem Hintergrund des Hilferufes nachzugehen. Kurze Zeit später ist er verschwunden. Lediglich das Wrack seines Flugzeugs wird in der Wüste gefunden. Kurz vor seinem Verschwinden hat Amandas Vater ihr einen rätselhaften Apparat zukommen lassen. Dies ist der einzige Gegenstand mit dessen Hilfe sie das Rätsel um den Verbleib ihres Vaters lösen kann. Doch was hat dieser Gegenstand zu bedeuten und was passiert, wenn sie den Juwel in die passende Stelle einsetzt?


Bevor sie sich versieht, ist Amanda in ein wildes Abenteuer in Zeit und Raum verstrickt. In Amanda Rose - Das Tor der Zeit gilt es neben mehr als 35 beeindruckenden 3D animierten Wimmelbildern auch noch das letzte Geheimnis zu entlocken. Im Verlauf der mitreißenden Geschichte, die voll von überraschenden Wendungen ist, gilt es zudem 17 kniffelige Minispiele zu meistern. Am Ende lüftet sich ein Geheimnis, das in den Tiefen einer Mine verborgen liegt.

Amanda Rose - Das Tor der Zeit
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Amanda Rose - Das Tor der Zeit ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.