Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Agnitum Outpost 1.0

Agnitum Outpost 1.0

Userurteil
4.75 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Agnitum
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
2.27 MB
Agnitum Outpost

Outpost ist eine leistungsstarke Firewall für Ihren PC. Das Programm verspricht nicht nur ein sicheres Surfvergnügen, sondern bietet hervorragende Bedienungseigenschaften. So lässt sich etwa die Funktionalität der "Brandmauer" nach Belieben erweitern. Das Programm steht in deutscher Programmoberfläche und Handbuch zum Download bereit.

Agnitum Outpost
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 25 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 7 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 4 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 2.27 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Agnitum Outpost 1.0
  • Kommentar von ritter am 12.12.2002

    5.00 Punkte

    Absoluter Geheimtip!!! Für Skeptiker gibt's auf der Homepage (www.agnitum.com) einen direkten Vergleich der Optionen und Möglichkeiten mit den bekannteren Vertretern der Firewalls von Norton,ZoneLabs,McAfee usw. in Form einer übersichtlichen Tabelle! Die Fülle der Kontrollmöglichkeiten und die 1a Log-Übersichten sind gerade für Leute interessant, die gern sehen was abgeht und nicht das Programm still und leise vor sich hin werkeln lassen wollen (ist aber auch möglich). Ich hatte auch schon NIS und ZA Pro aber dieser "Vorposten" sticht beide nicht nur wegen der guten (und einfachen) Bedienung und seinen Möglichkeiten glatt aus. Bemerkung: Ich habe die noch bessere Pro-Version die es auf der Homepage gibt.(Programm und ausführliche Dokumentation in deutsch!) Aber:Wer weniger Wert auf Funktionalität und mehr darauf, ein schickes Progi zu haben ist mit Outpost falsch beraten. Aber ein sicherer Schutz muß nicht unbedingt schick aussehen,oder?1

  • Kommentar von agora phobos am 21.08.2002

    3.00 Punkte

    Ich habe einen dicken disput mit dem agnitum team von outpost, da ich verbesserungsvorschläge gemacht habe, nicht nur wegen der etwas umständlichen Konfiguriererei. Outpost gehört zwar zu den besten 3 personalfirewalls weltweit, aber man kann noch ne menge verbessern -z.b. kann es beim freigeben des IExplorers für abgehende und eingehende TCP-Verbindungen über Port 80 von bestimmten Seiten und Trojanern untertunneln, die eben getarnt über diesen Port kommunizieren. Das ist nahezu unmöglich in Oupost als Regelsatz differenziert zu konfigurieren.1

  • Kommentar von Bärchen am 14.08.2002

    5.00 Punkte

    Agnitum Outpost als Personal-Firewall gibt es schon eine geraume Zeit und ich kann das Programm jedem Surfer nur wärmstens an's Herz legen!Die "Free-Version" ist völlig ausreichend für den "Hausgebrauch"(es gibt auf der Homepage von Agnitum auch noch eine Pro-Version, allerdings nicht kostenlos...).Und dann auch noch mit deutscher Oberfläche,na,wer da noch zögert...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Agnitum Outpost 1.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.