Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Advanced Player 2.20
Newsletter abbonieren

Advanced Player 2.20

Userurteil
4.30 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
A. Lerch
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Advanced Player

Der Advanced Player 2.20 ist die ultimative Lösung für alle alltäglichen Multimedia-Anwendungen. Das Programm setzt auf den Windows MediaPlayer auf und besticht durch eine Vielzahl von Optionen und Einstellungen, die Sie bei anderen Anwendungen vergeblich suchen. Dabei verwendet der Advanced Player im Betrieb nur revolutionäre 10% Ihrer Prozessorleistung. Zu den Unterstützten Dateiformaten gehören: MP3, MP2, MP1, WAV, AU, SND, AIF, AIFC, AIFF Mittler, RMI-RA, RM, RAM, RMM, AVI, BEW, QUART, M1V, MPA, MPE, MPEG, DAT, ASF, ASX, CD-Player (.cda) und die generellen Unterstützungen, die Sie beispielsweise vom Windows Media Player gewohnt sind. Zu den Stärken des Programms zählt eindeutig der integrierte Encoder und Decoder für MP3 Dateien. Wandeln Sie Ihre heimische CD Sammlung in ein platzsparendes MP3-Format und geniessen Sie Ihre Musik während der PC-Arbeit. Erstellen Sie eigene Playlists und nutzen Sie die bequeme Auswahl per Drag&Drop. Ein Equalizer unterstützst Sie bei der optimalen Feinabstimmung der Wiedergabe. Eine Internet-Datei-Abspielung (Streaming) wird ebenfalls geboten. Advanced Player 2.20 - ein absolutes Muß für alle Musikfans.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Advanced Player 2.20
  • Kommentar von easy2k am 23.08.2006

    2.00 Punkte

    Schaut euch mal JetAudio an. Der kann einfach alles. Auch real und quicktime.1

  • Kommentar von notamused am 19.05.2006

    1.00 Punkte

    ich will doch nur ne rm datei abspielen. warum denn so kompliziert bzw. gar nicht. hässlich ist der player auch noch dazu.1

  • Kommentar von BTs am 08.01.2006

    1.00 Punkte

    Der ultimative SHIT !!! Totaler Müll der Player, spielt nichtmal vernünftig .rm Dateien, wer hat diesen Schrott entwickelt1

  • Kommentar von Sebastian Sammler am 25.10.2005

    5.00 Punkte

    Also mal ehrlich Leute... Die meisten von euch haben bestimmt noch nie irgendetwas programmiert geschweige denn eine doch schon komplexes Programm wie einen Player, hm? Außerdem, kostenlos ist kostenlos, warum regt Ihr euch darüber auf? Daumen hoch!1

  • Kommentar von Dragon-hts am 05.05.2005

    5.00 Punkte

    Den ersten Abend habe ich mich voll geärgert - was für ein sch...Player. Bin überhaupt nicht mit dem Teil zurecht gekommen! Aber....wenn man sich mal 2 - 3 Tage intensiv mit diesem Player beschäftigt, dann erkennt man, was für ein geiles Teil das ist! Mein Windows Media Player hab ich erst mal in die Ecke meiner Festplatte gelegt! :-) Man sollte auf jeden Fall die einzelnen Skins durchprobieren, da jeder Skin seine eigenen Vorteile hat. Dann für sich den besten Skin als Standard setzen und bei Bedarf zwischen den Skins wechseln. Absolute Spitze das Teil. Ab sofort mein Standard-Player!1

  • Kommentar von attache am 15.04.2005

    1.00 Punkte

    hab mir den player mal testweise gezogen. mich machte schon stutzig das man sowohl bei der installation als auch beim betrieb ständig darüber "informiert" wird, dass man die tolle vollversionen.de-edition hat. man könnte ja echt meinen, die guten bewertungen sind von mitarbeitern der seite oder von den machern des players. und der ist absolut grottig. das design ist gerade im optionsmenü so schlecht, dass ich keine lust habe, irgendetwas einzustellen. auch nich ein einziges mal. will man den equalizer öffnen, bekommt man nur die lautstärkeregelung von windoof. außerdem legt der player eine performance an den tag, als brächte er 3 athlon 64 cpus. 10% cpu auslastung kann keine rede sein. höchstens 10% weniger als winamp. is aber immer noch zu viel. genau wie die 20 bis 30 mb ram, die er braucht. und dann klingt er nich mal so gut wie winamp. da nehm ich doch lieber den ultraplayer (danke kotzbrocken2) der braucht kaum cpu und ihm reichen je nach modus 2 bis 7 mb ram. und er klingt dabei noch besser als winamp.1

  • Kommentar von Kya am 23.02.2005

    3.00 Punkte

    Ich habe es runtergeladen, weil es angeblich rm-Dateien abspielt. Tut es aber nicht. Da muss ich wohl doch auf RealPlayer zurückgreifen, auch wenn's weh tut. Ansonsten ist es ganz nett, sollte es die anderen Dateiformate tatsächlicg öffnen können, läge sein Vorteil ganz klar in der Größe.1

  • Kommentar von blackhawk am 15.02.2005

    5.00 Punkte

    Ich finde den Player ja super.Aber eigentlich wollte ich damit rm Dateien wiedergeben,doch ich weiß nicht wie das gehn soll.Unterstützt der das Format überhaupt??? Naja,aber ich versuchs weiter.1

  • Kommentar von Lars am 30.01.2005

    2.00 Punkte

    Also ich kann in dem keine rm-Files abspielen... das ist das einzige was ich wollte, da ich den real-player hasse... somit ist das ding hier für mich nutzlos1

  • Kommentar von ZAK am 23.11.2004

    2.00 Punkte

    Ein stinknormaler Mediaplayer! Er ist vom Design von Winamp geklaut und ist nicht gerade sehr hübsch! Will ich ein ordentliches Programm zum mp3s hören, hol ich mir Winamp 5. Für Videos muss halt der WMP herhalten, der ist ja sowieso im System integriert, also warum sollte man ihn nicht nutzen? Wer meint irgendwas besonderes haben zu müssen, sollte sich den VideoLanClient oder den SASAMI2K holen, das sind die besten Player! Dieses Ding bekommt nur 2 Sterne von mir!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Advanced Player 2.20 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.