Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » PC Inspector Smart Recovery

PC Inspector Smart Recovery

Userurteil
4.67 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Convar
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
5.42 MB
Enthalten auf:
PC Professionell 10/2003
PC Direkt 10/2003
PC Praxis 10/2003
COM! Online 10/2003
PC Magazin 11/2003
PC Intern 04/2004
PC Intern 04/2005
PC Inspector Smart Recovery

PC INSPECTOR smart recovery ist das neue Datenrettungsprogramm von CONVAR für Flash Card(tm), Smart Media(tm), SONY Memory Stick(tm), IBM(tm) Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras und Diktiergeräten.

PC Inspector Smart Recovery
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 58 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 15 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 8 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 3 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 5.42 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu PC Inspector Smart Recovery
  • Kommentar von Anbra am 28.04.2004

    5.00 Punkte

    Eine Speicherkarte voller wichtiger Fotos und dann der Crash. Ich glaubte schon alle Fotos verloren, da erinnerte ich mich an dieses Programm. Obwohl die Karte schwer beschädigt war, konnte ich (fast) alle Fotos retten. Vielen Dank für dieses tolle und zudem noch kostenlose Tool.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PC Inspector Smart Recovery ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.