Sie kennen es eventuell. Sie suchen auf einem USB-Stick, oder Ihrer Festplatte ein Dokument zu öffnen, doch diese Datei ist auf einmal nicht mehr vorhanden. Dies könnte bedeuten, dass zum Beispiel Virus, oder eine fehlerhafte Software dieses Dokument gelöscht hat.
Nun stellt sich jedoch die Frage, wie Sie es schaffen, dass sich diese Datei wieder auf Ihrer Festplatte befindet? Das einschicken der Platte zu einer Spezialfirma ist mit unter sehr teuer und nicht ratsam, denn auch Sie können Dateien wiederherstellen und zwar mit ArchiCrypt Rescue-Master.
Sie sollten wissen, dass Daten, die einfach über den Papierkorb, oder durch eine Software gelöscht werden, nicht gleich auch auf der Festplatte mehr verfügbar sind. Lediglich ein Link auf ein Dokument wird gelöscht. Die wahre Datei befindet sich so lange weiter auf der Festplatte, bis Sie überschrieben wird, wenn z.B. Installationen stattfinden, oder große Datenmengen kopiert werden.
Rescue-Master versucht diesen Link wiederherzustellen, indem die Software die Festplatte nach gelöschten Dateien durchsucht. Sie werden sich wundern, was Sie alles wiederherstellen können. Selbst längst vergangene gelöschte Dateien.
Der Rescue-Master aus dem Hause ArchiCrypt ist eine Shareware und kann über den Hersteller bezogen werden. Jedoch erhalten Sie eine wirklich geniale Software, mit der viel möglich ist und mit der Sie ohne große Probleme Dateien wiederherstellen können, sofern diese noch nicht überschrieben wurden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine persönliche Benachrichtigung über
Updates, neue Programmversionen oder entsprechend andere Veränderungen von
ArchiCrypt Rescue-Master 2008 durchführen
können. Abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter oder verfolgen Sie die News
auf unserer Startseite. Dort erhalten Sie immer die neusten Infos zu
ArchiCrypt Rescue-Master 2008!